Jede Branche ist individuell, jedes Unternehmen speziell, jede Marke einzigartig!
Angefangen beim Logo über die Geschäftsausstattung, Farbgebung, Typografie bis hin zum Layout der Kommunikationsmittel. Hinzu kommt eine strategisch erkennbare Kommunikationspolitik die den Marktteilnehmern zugänglich gemacht wird. Dies führt zu einer eindeutigen und unverwechselbaren Marktpräsenz und Steigerung des Bekannheitsgrades.
Wenn die CI stimmig 2 1 ist, erscheint das Unternehmen glaubwürdiger. Eine gute Corporate-Identity mit einem hohem Wiedererkennungswert ist deshalb ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Unternehmenskommunikation.
Unser Full-Service Angebot: Ausarbeitung adäquater Firmenlogos, Marken und Symbole, Entwicklung des Styleguide und Umsetzung in Geschäftsdrucksachen, Anzeigen, Websites, Produktverpackungen, Broschüren, Messestände u.a.